Direktion & Administration

Dr. Brigitte CIZEK
Direktorin

In unserer BAfEP ist mir wichtig, unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich auf deren zukünftige pädagogische Arbeit und insbesondere ihr zukünftiges Leben vorzubereiten.

Dabei sollen unser Innovationsgeist, das eingebrachte Engagement und visionäre Ideen stets die treibenden Kräfte unseres Handelns darstellen. Selbstkritische Reflexion jedes einzelnen und ein offener Austausch unter den Schulpartnerinnen bzw. Schulpartnern bilden die beiden Eckpfeiler, zwischen denen wir unser S.E.L.F.I.E.-Modell© wirken lassen.

+43 664 241 54 39
Dipl. Päd. Emanuel TREU
Administration | stellvertr. Direktor

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass sich Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, die Direktorin und alle weiteren beteiligten Fachkräfte als Teil EINES Teams sehen, das dieselben Ziele verfolgt.

Michaela EHRENGRUBER
Sekretariat

In unserer BAfEP ist mir wichtig, ​immer ein offenes Ohr für alle zu haben und den Schulalltag bestmöglich zu unterstützen.

+43 1 291 25 650
Mag. Barbara WINTER
Abteilungsvorständin

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass sich die Lehrerinnen bzw. Lehrer nicht als Anleitende und Lehrende sehen, sondern als Begleiterinnen und Begleiter des Entwicklungs- und Selbstbildungsprozesses, bei welchem gemeinsam entdeckt, geforscht, gestaunt, nachgedacht und viel gelacht wird.

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close