Schulsprecherin & Team

Alexandra DJOKIĆ
Schulsprecherin

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass nicht nur eine familiäre Gemeinschaft entsteht, sondern auch gegenseitiger Respekt und Vertrauen geschenkt wird.

Linda HASCHEK
Stellvertreterin

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass wir eine Gemeinschaft sind und dass wir alle unabhängig von Alter, Religion oder Herkunft wertschätzend miteinander umgehen.

Mia SCHWEITZER
Stellvertreterin

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass alle in ihrer Persönlichkeitsentwicklung individuell gefördert werden und dabei aber dieselben fachlichen Kompetenzen erlernen.

Marie BLAHA
Schulsprecherinnen-Team

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass sich alle gegenseitig unterstützen und füreinander da sind.

Sophia MARIK
Schulsprecherinnen-Team

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass es ein Zusammengehörigkeitsgefühl gibt und sich niemand ausgeschlossen fühlt.

Ylvi PÖSCHKO
Schulsprecherinnen-Team

In unserer BAfEP ist mir wichtig, dass alle zusammenhalten, dass Probleme vorbildlich gelöst werden und man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close